Anzeige

Mercedes Benz Bank Fonds: Alle Investmentfonds in der Übersicht

© Mercedes benz Bank

Die Mercedes Benz Bank hat nun alle seine Investmentfonds übersichtlich auf seiner Seite dargestellt und diese auch mit Risikoklassen versehen.

Das Fond Angebot der Mercedes Benz Bank kann sich sehen lassen, die Bank bietet den Kunden ein breites Sortiment mit unterschiedlichen Risikoklassen an und informiert ausführlich über die einzelnen Fonds.

Der Mercedes-Benz Bank Portfolio Fonds wird in drei unterschiedlichen Varianten angeboten, Kunden können wählen zwischen den Klassen A,B und C wählen. Bei den Garantie- und Wertsicherungsfonds gibt es zwei Produkte, den Pension Protect Fond und den Ivesco Zuwachs Fond der Mercedes Benz Bank.

Außerdem bietet die Mercedes Bank noch Geldmarktnahe Fonds, Rentenfonds, Aktienfonds Welt, Aktienfonds Schwellenländer, Aktienfonds Europa, Aktienfonds Deutschland, Aktienfonds Themenfonds sowie natürlich Immobilienfonds.

Alle Infos bei der Mercedes Benz Bank: Hier klicken …


Leave a Reply

-->